Zuhause » Produkte » Wasserstoffwassersystem. » Wasserstoff-Wasserflasche

Produktkategorie

Kontaktiere uns

: + 86-17782629907.
:arthur@qinhuangwater.com
: Chengshi Space, Nr.8 Gaoxin 3. Straße, High-Tech-Zone, Xi'an Shaanxi

Wasserstoff-Wasserflasche

Wenn Sie es nicht mit Ihren eigenen Augen gesehen hätten, würden Sie nicht glauben, dass ein gewöhnlicher Wasserbecher viele Funktionen hat: Anti-Aging, Verbesserung der Aktivität, Antioxidation, Förderung des Stoffwechsels usw. Eine solche magische Wasserbecher wird von produziert von Xi'an Qinhuang Water Company.

Das Prinzip der Wasserstoff -reichhaltigen Wasserbecher besteht darin, Wasserstoff durch Elektrolyse von Wasser zu produzieren. Wenn der Strom durch Wasser verläuft, bildet sich Wasserstoff an der Kathode und Sauerstoff bildet sich an der Anode. Die positiv geladenen Ionen bewegen sich in die Kathode, und die positiv geladenen Ionen wie Kalzium, Magnesium und Kalium, die in der Kathode in Wasser gelöst sind, dh das, was wir trinken, ist alkalisches Wasser.

Der Wasserstoff -Rich Water Cup ist seit einiger Zeit auf dem Markt, aber es ist kürzlich eine Sache, in den Inlandsmarkt einzutreten. Gleichstrom -Elektrolyse -Wasserstoffproduktionstechnologie besteht darin, Platin (oder Ruthenium -Iridiumbeschichtung) und andere Edelmetalle als Elektrodenmaterial zu verwenden, um Wasserstoff durch eine starke Elektrolyse von Wasser zu erzeugen. Aufgrund der Verwendung von Edelmetallelektroden und der Steuerung der Leiterplatten sind die Herstellungskosten relativ hoch, was zu höheren Preisen führt. Gegenwärtig reicht der Preis für Wasserstoff reichhaltiger Wasserbecher hauptsächlich von 300 Yuan bis Tausenden von Yuan. Daher müssen sie umweltfreundlichere und sichere Materialien verwendet und gleichzeitig die Qualität der Produktion von Wasserstoff reichhaltigem Wasserbecher gewährleistet, und müssen das Leben von Wasserstoff reichhaltigem Wasserbecher verändern.


Schnelle Links

Kontaktiere uns
:+ 86-029-89388827.
:+ 86-17782629907.
:Chengshi-Raum, Nr.8 Gaoxin 3. Straße, High-Tech-Zone, Xi'an Shaanxi
Nachricht senden
Copyright © 2021 Qinhuang-Wasser. Alle Rechte vorbehalten 丨Seitenverzeichnis

Home » Products » Hydrogen water system » Hydrogen Water Bottle

Product Category

Contact Us

 : +86-17782629907
arthur@qinhuangwater.com
: Chengshi Space, No.8 Gaoxin 3rd Road, High-Tech Zone, Xi'an Shaanxi

Hydrogen Water Bottle

If you hadn't seen it with your own eyes, you wouldn't believe that an ordinary water cup has many functions: anti-aging, enhancing activity, anti-oxidation, promoting metabolism, etc. Such a magic water cup is produced by Xi'an Qinhuang water company.

The principle of hydrogen rich water cup is to produce hydrogen by electrolysis of water. When the current passes through water, hydrogen forms at the cathode and oxygen forms at the anode. The positively charged ions move to the cathode, and the positively charged ions such as calcium, magnesium and potassium dissolved in water form at the cathode, that is, what we drink is alkaline water.

Hydrogen rich water cup has been on the market for some time, but it is a recent thing to enter the domestic market. Direct current electrolysis hydrogen production technology is to use platinum (or ruthenium iridium coating) and other precious metals as electrode materials, through direct current to produce hydrogen by strong electrolysis of water. Due to the use of precious metal electrodes and circuit board control, the manufacturing cost is relatively high, resulting in higher prices. At present, the price of hydrogen rich water cup mostly ranges from 300 yuan to thousands of yuan. Therefore, how to use more environmentally-friendly and safe materials, while ensuring the quality of the production of hydrogen rich water cup, they have to change the "life" of hydrogen rich water cup.


Quick Links

Contact Us
 : +86-029-89388827
  : +86-17782629907
 : Chengshi Space, No.8 Gaoxin 3rd Road, High-Tech Zone, Xi’an Shaanxi
Send Message
 Copyright © 2021  Qinhuang Water. All Rights Reserved 丨 Sitemap