Zuhause » Über uns

ÜBER UNS

Xi'an Qinhuang Water ist ein elektrolysedes Water-Service-Unternehmen, das zur Entwicklung von inländischen und internationalen Märkten eingerichtet wurde, und lerne von internationalen fortschrittlichen Betriebserfahrern und Marketingkonzepten. Es integriert Verkäufe, Installation, Inbetriebnahme und Service.
Ein Professioneller Elektrolysed Wasserausrüstung.Hersteller und elektrolysed Wassertechnologie-Dienstleister mit dem Vorteil, allein in der Welt zu leben. In 1992 gelegen, hat Qinhuang Wasser nahezu30 Jahre ErfahrungIn der Wasserelektrolyseindustrie und hat eine vollständige Produktentwicklung, technischer Service, Ersatzteilproduktion und Fertigproduktsangebot. Es ist eine komplette inländische Produktionskette von Titanelektroden, Elektrolysezellen und Wasserelektrolyse-Maschinen.
Das Unternehmen beteiligt sich an der Formulierung der elektrolysierten Wasserstandards in Chinas und ist in der Branche äußerst einflussreich und liefert elektrolysed Wasserdienste für mehr als 60% der inländischen Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe nationaler Erfindungs- und Nutzungsmuster-Patentprodukte und ist eine national anerkannte High-Tech-Industrie.
Xi'an Qinhuang-Wasser nutzt leitende Konzepte und starke technische Unterstützung, um weltweit professionelle Elektrolyse-Wasserdienste bereitzustellen. Tragen zum gesunden Wassernutzen von Menschen auf der ganzen Welt bei.

Unser Vorteil

Sicherheit

Qinhuanghuanyu produziert nur elektrolysedes Wasser, und es ist unser Ziel, spezialisiert, raffiniert, größer und stärker zu sein.

Dienstleistungen

Ein-Stop-Service, vom Teilen Ersatz bis zur Fertigproduktwartung

R & D.

In unabhängigen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsfunktionen verfügen, die Kerntechnologie von elektrolysiertem Wasser beherrschen und eine Reihe von Patenten haben.

Erfahrung

Meister der Kerntechnologie, von Elektrodenprodukten bis zu Wassermaschinenprodukten, 30 Jahren Erfahrung in der Elektrolyse von Wasser

UNSERE FABRIK

Schnelle Links

Kontaktiere uns
:+ 86-029-89388827.
:+ 86-17782629907.
:Chengshi-Raum, Nr.8 Gaoxin 3. Straße, High-Tech-Zone, Xi'an Shaanxi
Nachricht senden

Copyright © 2021 Qinhuang-Wasser. Alle Rechte vorbehalten 丨Seitenverzeichnis

Home » About Us

ABOUT US

      Xi’an Qinhuang Water is an electrolyzed water service company established to develop domestic and international markets and learn from international advanced operating experience and marketing concepts. It integrates sales, installation, commissioning and service. 
      A professional electrolyzed water equipment manufacturer and electrolyzed water technology service provider with the advantage of living alone in the world.Founded in 1992, Qinhuang water has nearly 30 years of experience in the water electrolysis industry, and has a complete product development, technical service, spare parts production and finished product supply system. It is a complete domestic production chain of titanium electrodes, electrolysis cells and water electrolysis machines. 
      The company participates in the formulation of China's electrolyzed water standards and is  extremely influential in the industry, providing electrolyzed water services for more than 60% of domestic enterprises. The company has a number of national invention and utility model patent products, and is a nationally recognized high-tech industry.
      Xi'an Qinhuang Water takes advantage of senior concepts and strong technical support to provide professional electrolysis water services worldwide. Contribute to the healthy water use of people around the world.

OUR ADVANTAGE

Security

Qinhuanghuanyu only produces electrolyzed water, and it is our goal to be specialized, refined, bigger and stronger.
 

Services

One-stop service, from parts replacement to finished product maintenance
 
 

R&D

Have independent research and development and production capabilities, master the core technology of electrolyzed water, and have a number of patents.

Experience

Master the core technology, from electrode products to water machine products, 30 years of experience in electrolysis of water
 

OUR FACTORY

Quick Links

Contact Us
 : +86-029-89388827
  : +86-17782629907
 : Chengshi Space, No.8 Gaoxin 3rd Road, High-Tech Zone, Xi’an Shaanxi
Send Message

 Copyright © 2021  Qinhuang Water. All Rights Reserved 丨 Sitemap